Verhaltenstherapeutisch orientierte Supervision biete ich vorwiegend im psychotherapeutischen, sozialen und pädagogischen Bereich an (Kliniken, Einrichtungen, Psychotherapeuten ggfs. in Ausbildung, Sozialarbeiter, Sozialpädagogen, Erzieher, Ärzte, Pflegepersonal etc.).

 

Aufgrund meiner Supervisorenweiterbildung beim IFKV Bad Dürkheim und weiterer Qualifikationen (siehe Zu meiner Person) bin ich als Supervisor durch folgende Verbände und Institutionen akkreditiert:

 

  • Ausbildungsinstitute für Psychotherapeuten: APV Münster, IPP Münster, DGVT Münster
  • Dachverband Dialektisch Behaviorale Therapie (DDBT)
  • Psychotherapeuten-Kammer NRW (VNR: 2767502015008700000)
  • Deutscher Fachverband für Verhaltenstherapie (DVT)

Bei diesen Verbänden und Institutionen wird meine Supervision zu Aus-, Fort- und Weiterbildungszwecken anerkannt. Darüber hinaus stehe ich aber auch gern für Supervisionsanfragen außerhalb der Verbände und Institutionen zur Verfügung. Sie dürfen mich bei Interesse an einer Supervisionstätigkeit gern telefonisch oder via e-Mail kontaktieren.